Eine Gehhilfe wie jede andere.


Einen Tag später.


Kommentieren

:-)
HI HI HI Die Hexe braucht ein Navi.

Kommentieren


Kommentieren
Oberaigner 6 x 6 en Detail, 3 Achsen, drei Spezialgetriebe mit Sperre, Technik pur...

Oberaigner 6 x 6 en Detail.


Kommentieren


Kommentieren

LKW brennt


Kommentieren
LKW brennt

LKW brennt


Kommentieren
Leider hatte ich nicht genügend Zeit, um zu warten. Mich würde interessieren, welcher Typ Mensch mit sowas rumfährt.

Leider hatte ich nicht genügen Zeit, um zu warten. Mich würde interessieren, welcher Typ Mensch mit sowas rumfährt.

In Ostwestfalen hat sich ein Autoschrauber sowas fertig gemacht. Dieser sieht eher nach einem Promotions-Fahrzeug aus.

Kommentieren
AA-Plakette auf Paykan

und das auf einem Paykan ...


Kommentieren

Sondermodell "Jean Pütz".
Neues Musical König der Humvees?

Kommentieren
Ältere Bilder >>