Kommentieren
Airport - Wanaka - New Zealand - 4 October 2015 - 11:37


Kommentieren
Etzmattenstrasse - Freiburg-Tiengen - 3 July 2015


Kommentieren
Jurong West Street 41 - Singapore - 2 June 2008 - 10:21


Kommentieren
Thanon Prapokklao - Hua Hin - Thailand - 24 December 2011 - 8:09


Kommentieren
Jalan Kh. Mas Mansyur - Jakarta - Indonesia - 11 February 2006

Die andere Sorte von Dreiradfahrzeugen in Jakarta hier auf mks .


Kommentieren

Der Sinn, Zweck, Reiz dieser Fahrzeuggattung bleibt mir ein Rätsel. Motorrad für Rollstuhlfahrer ok - ansonsten aber doch lieber Motorrad oder Cabrio?
Cabriofahren ist eine andere Welt und wenn man mit den Kumpeln mitfahren will und es nicht für den entsprechenden Führeschein gereicht hat bleibt wohl nur so eine Alternative, wenn man selber fahren will.
Verstehe, füllt eine führescheintechnische Nische ... und manchen Leuten gefällt's wahrscheinlich auch einfach so.

Kommentieren


Kommentieren
Nelly-Sachs Strasse - Rieselfeld - Freiburg - 12 April 2013 - 16:40

Wintermopped, mit Handwärmern.
Fußwärmer sind ja serienmäßig.

Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>