Si Lom Fly-over - Rama IV - Bangkok - 2 August 2011 - 12:20

passt doch.

Kommentieren

Kiel ambulance

stakes teil.
Nicht nur stark. Auch schnell. Und in gewisser Weise gemütlich. Ich hatte mal das «Vergnügen». Wenn auch nicht in Kiel.

Dazu kommt natürlich das göttliche Wesen: DS – gesprochen déesse = Göttin.
ich fuhr vor einem viertel jahrhundert mit so einem teil immer von samstag auf sonntag diese schlimme sonntagszeitung von kettwig nach paris.
natürlich ohne blaulicht.
Das habe ich ja mitbekommen, daß die Langversion auch den Patienten Presse transportierte. Aber doch nicht etwa Bams? Nach Paris?! Das will ich nicht glauben. Vielleicht doch eher Wams? (Kettwig – Essen?)
Sie haben da übrigens einen sehr lesenswerten Artikel, Herr stubenzweig. Ich favorisiere ja eigentlich immer noch den CX Break als Diesel, aber heutzutage muss man vermutlich nehmen was man noch kriegen kann...

Kommentieren

sehr geile Idee.

Kommentieren


Kommentieren

Ahh, bonjour, Monsieur Cartier-Bresson!
(Is sich tschechisch)
(Egal!)
(Ja!)

Kommentieren

made in düsseldorf

Dürfen die das?

Kommentieren


Da sind Sie ja, und gleich mit Doppelbild. :o)
Der Citroën CX... mmmmhhhh... in einem früheren Leben war das mein Traumauto. :-)

[edit]Von "spezial" nach "Rettungsfahrzeuge" geschoben. ;-)[/edit]
Tja, mit den topics wissen Sie besser Bescheid. Und zum Glück muss ich hier ja nicht aufräumen. :-)
meine zeit nochmal, wie soll man denn da noch mitkommen...
Och, das schaffen Sie schon.
Nur nicht am falschen Ende nachlassen.

Kommentieren