Kommentieren


Kommentieren
aus dem Privatarchiv

!!!

Buford T. Justice steht davor?
Bei so Flammen muss man aufpassen sonst:
<--
Korrekte Karre!

Thank God, it's a Ford!
Geile Karre. Geiles Bild.
ad monnemer:
jawohl! aber die 400 Kisten Bier hatte ich bereits getrunken

ad horstkiechle:
die Flammen waren handgemalt, elastisch, langlebig, feuerfest. Aber der Rost, der Rost...

ad zeblunski:
You get the house
I get a cheap motel room...
But things aint so bad
Cause I got a Knudsen Taunus...
You probably would have wanted this too
But it's not air conditioned...

- frei nach Reverend Horton Beat -

ad vl42:
ich hätte da noch Fotos vom Innenraum...





bitte nachlegen!
prieditis, Bordüre "Marianne" und ein Traum von Faltenwurf - tadellos.
Nur, ist das Pilzbefall auf dem Schalthebel?

wuppi, das Foto kenn ich doch! Wo hatten Sie dieses Dokument der Lebensfreude denn schon mal?
Der Schalthebelknauf war nachgerüstet.
1-a-Specksteintotenkopp. Da flutschten die Gänge nur so rein. Das war wichtig, bei 1.3 Litern mit Drehmomentstarken 55 PS. Die Marienfigur im Fenster stammte aus Lourdes.
Nicht im Bild:
Goldenes Lametta an den hinteren Seitenscheiben, zwei Kindersitze auf der Rückbank (ohne Funktion, nur Deko), Weihnachtskugeln aus Glas im Dachhimmel (der Himmel war praktischerweise gelocht), Rosenkranz am Spiegel sowie der Schallplatte: "Der Papst singt Lieder in Polen", auf der Hutablage welche im Laufe der Zeit eine kuriose Form annahm. Achso, auf dem Mitteltunnel prangte noch ein tolles Telenorma-Behördentelefon mit Wählscheibe...
Ich hab gewiß noch was vergessen, das reiche ich dann nach...
das rockt!

Kommentieren

Verkehrshindernis

(nicht die Baustelle)


Kommentieren

Die Schüler im Bus werden geschützt, die außerhalb plattgematscht.
Man muss das Fahrzeug vor den Schülern schützen.

Kommentieren

Exhumiert.


Kommentieren

auweia !

Kommentieren

Nicht ganz so automobil :-)

Kommentieren

Das letzte Einhorn!
Die neuen Panzerwagen für den G8-Gipfel?
Garantiert feuerfest.
Der wär zu schade, das auszuprobieren.
Großartig!
Was war das mal? Barkas 1000?
Sehr spitze das Teil

Kommentieren
... aus dem Gefährt gesehen


Kommentieren
Ältere Bilder >>