Eines der ersten Autos für Normalsterbliche, in dem ich elektrische Fensterheber sah.
Und gemütlich war es auch. Ich hatte zwei davon. Allerdings rosteten sie auch schneller, als sie gebaut werden konnten.
Nachbar von uns hatte so einen. manchmal haben wir uns einfach mit 1 Flasche Bier davor gesetzt und beim Rosten zugesehen.
R16 - ist das ein TL?
ja.
Sehr fein, Sie haben immer wieder diese Perlen in Ihrem Ärmel.

@jean: Es waren hauptsächlich die Federbeinaufnahmen, die nicht mehr Bauratfähig waren, wenn ich mich recht erinnere?
Meine Schwester hatte den in diesem berühmten rot aubergine. Der Rost war die Hölle. Mein Vater hat dann einfach die hintere Tür festgeschweißt,bevor sie rausfällt. Für den TÜV war das ok
Ich hatte einen postgelben R6 .Die hintere Tür fixierte ich mit Winkel und Blechschrauben.An der Fahrertür fiel das Zylinderschloss in den Hohlraum.Bis zum TÜV störte es niemand.
@plautze: Wenn ich jetzt wüßte, was Federbeinaufnahmen sind? Bei der Automobiltechnik kenne ich mich nur im Rost ein bißchen aus.
Motorklappe aufmachen: rechts und links die nippel, die den Motorraum so unschön einengen. das sind die Federbeinaufnahmen. wenn man von oben den Rost sehen kann, ist es um das Auto geschehen.
Kommentar: Login to add your comment!