Der is ja mal geil, könnte man glatt für nen Engländer halten.
Gugel sagt S800

Und der Besitzer heisst Mark. ;-)
sie haun ja echt was raus hier, herr cab.
da muss man was tun.
Da gebe ich mir soviel Mühe, dass Nummernschild unkenntlich zu machen und dann ist es in der Süddeutschen zu sehen? Na sowas.


Edit: Herr Pappnase, habe ich etwas falsch gemacht?
wir werden überall gescannt...
Das ist bekannt. Aber ich habe nicht gegen eine mir unbekannte Regel hier verstoßen?
hm.
was ist passiert, ich verstehe nicht.
Ich war, aufgrund Ihrer ersten Äußerung, der Annahme erlegen gewesen, etwas verkehrt gemacht zu haben. Dies ist nun nicht mehr so.

Weil doch der Hr. Gross bei den Fahrrädern mal schrieb, man dürfe nicht soviele Bilder einstellen. Ich will ja nicht unangenehm auffallen.
ich hab deshalb ja schnell mal die silberne zigarre da nachgeschoben, aber die fällt ja nicht auf. hier bei diesem getöse :o)
Also doch. Guti. Ich nehme mich zurück.

Ich entschuldige mich auch und gebe zu bedenken: In HH gibt es nunmal tolle Autos.
Machen Sie mal. Das gibt Schwung in die Bude. Und schöne Bilder sinds ja auch.
Was für schönes Auto. Der würde sogar mir gefallen
Kommentar: Login to add your comment!