Ist das ein Jetta? Oder Golf mit eckigen Augen?
Hm. Müsste ein Golf gewesen sein.
Aha. Die waren so recht selten, glaube ich.
in der Amiversion sahen die so aus...
Die Frage, ob Golf oder Jetta wird am Heck beantwortet: wenn Stufenheck, dann Jetta. Auf alle Fälle ist das hier eine Jetta-Front. Gab aber auch paar Spezialisten, die ihre Golfs so umgerüstet haben. Ab Werk war das so nicht zu kriegen.
Ich hab da gar nicht drauf geachtet. Aufgefallen war mir die verrostete Motorhaube. Im Hirn war der Wagen bei mir gleich als Golf abgelegt. Und ich glaube, es war auch einer ...
Das konnte man ganz einfach tauschen, der Jetta war ja nix andres als ein Golf mit Stufenheck. Die Halterungen für die Scheinwerfer passten sowohl rund als auch eckig, rund waren die beim Golf nur damit man bei den sportlichen Modellen (GTD, GTI) die zusätzlichen Scheinwerfer unterbringen konnte...
o.t.
schön sie zu lesen ;o)
o.t.
schön von ihnen begrüßt zu werden ;o)
Kommentar: Login to add your comment!