perfekte verkäuferkonditionierung: fahrersitz im showromm immer gaaaanz weit nach hinten und beifahrersitz immer nach vorne, damit mann platz nimmt und sagt, hm, der ist ja geräumig
Sagen Sie das mal den ganzen Prolls, die in ihren Schlitten liegen, dass das nicht so gehört.
Meine Herren,

mit dieser Sitzposition (incl. Lenkradverstellung ganz nach vorn) ist es normal gewachsenen (180 cm) mitteleuropäischen Kraftwagenbewegern möglich, ein heute handelsübliches Mittelklassevehikel halbwegs komfortabel zu lenken und es in der hier gezeigten, eher seltenen, 2-türigen Ausgabe auch ebenso zu besteigen und zu verlassen.

Betrachten Sie hierzu bitte auch die heutzutage als "normal" verkaufte Einstiegslukensituation bei den allgemein verbreiteten 4-Türern:



Und sagen sie das mal den ganzen "Ingenieuren", die so was bauen, dass das so nicht geht!

Die erwähnten Prolls sind dagegen eher kleinwüchsige Baseballkappenträger in tiefergelegten Recaro-Sitzen, die mit der Kinnlade gerade so über die Handschuhfachkante ihrer Kamei-Kisten reichen.

Also bitte ...
meine rede, deswegen fahre ich seit jahren ja privat nur prollkarrencoupes, die haben so schön lange türen
@ kenzaburo: aber ihr auto ist viel zu flach, um bequem einzusteigen.
ich bin ja auch keine einsachtzig gross!
Tragen Sie eine Baseballkappe?
gelegentlich, und musik muss laut (vornehmlich eminem im auto), aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich immer gerade sitze und niemals nach rechts umfalle und niemals nur mit dem linken handgelenk lenke
Kommentar: Login to add your comment!