Herrlicher kleiner LKW mit Karpfenmaulkühlergrill.
Die Topicwahl ist natürlich eine völlige Missachtung dieses schönen Fahrzeugs!
Die eigentlich Topic-Alternative ist doch fahrrad.blogger.de. Oder Rost.
Sie haben nicht zufällig eine Ahnung was das für einer ist? Die Suche nach einer Antwort nimmt mich sonst wohl voll und ganz in Beschlag. Das kann so lästig werden wie ein Ohrwurm.
Leider nein. Ich schau mir aber gerne das Originalbild mal gründlich an. Vielleicht kann man da irgendwo etwas erkennen. Habe ich hier aber nicht zur Hand. Also: Geduld!
Es könnte sich möglicherweise um eine Variante des "Tempo Matador" handeln, allerdings will der Grill nicht so recht passen. Die Blinker über den Scheinwerfern sind wohl nachträglich angebracht worden.
Ja, genau, der Kühlergrill ist der Knackpunkt.
Also ich hab ja keine Ahnung, aber als Google-Fachmann würde ich auf Tempo Wiking tippen.
Ah, sehr schön! Bei dem Wetter wären mir diese alten Folianten auch echt zu schwer gewesen.
Ein Hanomag mags nicht gewesen sein.

Ein Wiking. Hr.Gross hat es erkannt!
Das ist der Beweis: Dank Internetz wird jeder Vollpfosten zum Fachmann ;-)
Kommentar: Login to add your comment!