Nööö, das ist kein Cadillac. Das ist ein 67 Pontiac Bonneville, ganz sicher....
Ich hätte auf Mercedes getippt...naja, egal ;o)
das ist doch so ein abgefahrenes gaming computer Gehäuse ...
Ok colloredo gebe mich geschlagen is genau der.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24800799
Sogar das Nummernschild stimmt:)
Machense sich nix draus, ich habe ja auch einen Oldsmobile draus gemacht - Experten am Start!

Auf dem verlinkten Bild steht's auch in der Beilstrasse, also in der heimatlichen Umgebung.
Ich wusste das auch nur, weil ich mich vor vielen Jahren mal an so einem Teil als Schrauber versucht habe. Da kostete der Liter Sprit noch 80 Pfennige (falls jemand noch weiss, was das ist) und solche Teile konnte man von den Amis um Rhein-Main herum für kleines Geld bekommen. Über den TÜV gebracht hab ich den Apparat nie, aber an Wochenenden konnte man mit einer roten Nummer, die es für 20 Mark (falls noch jemand weiß was das ist) drei Tage lang cruisen....
Ja ja die Gute alte Mark und Pfennig.
Is ja erst knap 11 Jahre her:(
seinse mal froh. sonst müssten Sie jetzt dreifuffzig für nen Liter bezahlen. so sinds nur einssiebzig.
ähem Herr monnemer , die Beilstrasse würde ich gegen die Mittelstrasse tauschen wollen.
Sie haben natürlich recht. Ich bin da einfach davon ausgegangen, da der immer gegenüber 'La Grotta' steht. Aber zumindest die fehlenden Bäume hätten mir eigentlich auffallen müssen...
Kommentar: Login to add your comment!