Nur echt mit Aluminiumkarosserie. Leider sind die meisten aus Plastik.
Kann ich mal checken wenn Sie wollen. GFK, Sie hatten Recht.
Ich steh also heut (schon wieder) beim Chintok, schön Fluppe schmauchen nach der Ente, vom Wein schon bisschen knülle, auch. Da seh ich den netten jungen Mann von neulich. Er sagte er hätte 1 Mail geschrieben (hatte angeboten ihm die Fotos zu schicken), dann steigt er ein - Lexus. Ich bin fast zusammengebrochen.
Mail gelesen, da war 1 Link mit drin, bin ich fast bekloppt geworden. 1A Blechle, nur vom Feinsten & davon 1 ganzen Stall voll.
Ich werde ihn mal anspitzen von wegen mal vorbei.com & Bildermachen. Das täte orntlich Premium-Content liefern...
Hach ja, eins meiner Traumprojekte:

eine Aluminiumcobra mit nem schönen V8 aufbauen und dann schwarz-weiss gefleckt lackieren. Das würde ich dann als "Cow-bra" bezeichnen.
Na.com, das könn Sie heute doch nimmer bezahlen.
In Ungarn steht 1 Original mit Alukarosse bei 1 Sammler: 1,5 Millionen € (ohne Inspektion)
Naja, da müssen wir jetzt unterscheiden zwischen
Original-Original (=von Carol Shelby auf Basis des AC Ace in den sechzigern gebaute Cobras),
Original-Nachbau (=die legitimierte Neuauflage von Autocraft [aber bitte in Alu]),
oder Nachbau-Nachbau (quasi Kit-Cars, hauptsache es sieht nach Cobra aus).
Mir persönlich würde ein Original-Nachbau langen.
Kommentar: Login to add your comment!