›familiare‹, wie schön.
Ist so der Name dieses Gefährts? Noch irgend eine Nummer hintendran, oder so?
die 500 kombi wurden in italien so genannt: cinquecento familiare. ich glaube der offizielle name war ›giardiniera‹ [gärtnerin]. wenn man die rückbank und den beifahrersitz rausnahm [2 schrauben] konnte man etwa 2½ waschmaschinen damit transportieren.
Woah.
Dafür, Herr rollinger, verzeihe ich Ihnen sogar dreckige Jeeps & Hybridautos.
hahaha OK..apropos..moment da hätte ich was für Sie.
Doch, ich fahr mein Auto einmal im Jahr durch die Waschanlage.
Gerade gestern wieder ne neue Schramme reingefahren, so langsam wird das Auto richtig gut.
Hihi, bislang habe ich ja immer nur die Saarländer für verkappte Froschfresser Franzosen gehalten. Anscheindend muss ich dieses Vorurteil auch auf die Vorderpfälzer ausdehnen. Ich nehme an, Sie fahren auch auf 145er Bierdeckelreifen rum? ;-)))
so schmal wie geht. Auto ist für mich nur so ein Werkzeug wie ein Hammer, Jahre in einer Werkstatt zu arbeiten haben mich kuriert von diesem PKW Quatsch. Bei LKWs werde ich schon eher schwach.
PKW...Kinderkram. Fahren muß er, nicht besonders schnell, aber lange.
Mit einer alten Karre hat man irgendwie immer Vorfahrt, man muß (in Deutschland) nur draufhalten.
Ja! Und böse genug aus dem Auto schauen.
Das hängt nicht unbedingt vom Alter des Blechs ab, es entscheidet wirklich nur der Schiss-Faktor, wer als erstes bremst. Das hab ich aber nicht in Deutschland gelernt, sondern in Italien und Frankreich (genauer gesagt Rom und Paris). Bin auch kein PS-Protz oder Breitreifen-Spacko (nicht mal Alufelgen). Und seit ich mit dem Darkmobil auf nem Gewaltritt nach HH eine Zylinderkopfdichtung durchgebrutzelt habe, findet Volllastbetrieb nur noch sehr punktuell statt (zumal ich ja so gut wie gar nicht mehr alleine fahre auf längeren Strecken).
Hm ja Paris und Florenz macht immer Spaß. Agadir kann ich auch empfehlen. Ich schau nicht böse aus dem Fenster, ich halte immer AUsschau nach Motiven. Ich langweile mich nur auf Autobahnen und werde dann immer langsamer. Sehr amüsant wie die da so alle meinen herumrasen zu müssen.
Es gibt nur wenige vollgasfeste Motoren. Porsche und Käfer waren es in den frühen 90er. Vielleicht jetzt noch ein paar mehr, aber wetten würd ich nicht drauf.
Apropos Froschfresser, ich bin zu 25% Franzose, vielleicht daher meine Gleichgültigkeit bei Autos und Faszination am Essen und Frauen?;)
:))
Kommentar: Login to add your comment!