Kommentieren

Das sind die durchgeknallten die jedes Wochenende nachts zum Speicher Nummer 7nunterwegs sind
Wie ich dieser Tage las, hat die Rennleitung zumindest mal damit anfgefangen, ein paar überlaute Nervensägen aus dem Verkehr zu ziehen.

Nur: Damit hätte man vor 15 Jahren schon anfangen können, als das losging, Samstag abends in der Kunststraße den Dicken zu machen.

Kommentieren


Kommentieren

Kategorie Aufkleber+Nippes vielleicht.

kennen Sie Heckscheibenkunst?
Danke, kannte ich noch nicht.

Kommentieren

(Merkhilfe: WM.)


Kommentieren

Stolze Laufleistung...
bei moderater geschwindigkeit
ach komm, der ist doch schon 2 mal rum...
beim 123 und 116 sind die Tachos immer so bei 400Tkm kaputt gegangen. wie sich das beim 124 verhält, weiss ich nicht. ich würd schon mal nach nem Ersatzteil Ausschau halten.

an meinem Volvo 245D war de Tacho damals bei 440T stehen geblieben, zeigte aber die Geschwindigkeit noch an.

hab ich aber nie während der Fahrt fotografiert.

Kommentieren


Kommentieren
Chan Soi 44 - Sathon - Bangkok - 1 April 2012 - 8:32


Kommentieren

Sauber mitgezogen!

Kommentieren
Thanon Narathiwas Rajanagaindra - Silom - Bang Rak - Bangkok - 22 March 2012 - 10:28


Kommentieren
Ältere Bilder >>