Lotus Super Seven ?
Lotus hatten wir noch keinen :)


Kommentieren
Vibhavadi-Rangsit Road x Thanon Phahon Yothin - Chatuchak - Bangkok - 23 July 2015


Kommentieren
Great South Road x St Marks Road - Newmarket - Auckland - New Zealand - 21 January 2015 - 15:39


Kommentieren

Schön. Obwohl, damals im Autoquartett wirkte kaum ein Auto so verwahrlost wie Saporoshez, Nissan Juke und BMW X6.
Als ich Autoquartett spielte, hieß Nissan noch Datsun.
So einer war neunzehnhunderthaumichblau mal auf dem Einband der Zeitschrift Jugend + Technik, wenn mich nicht alles täuscht als Nissan Datsun bezeichnet. Könnte der Datsun 200 gewesen sein.
Auch die im japanischen Markt als Nissan vermarkteten Pkw und Nutzfahrzeuge wurden für den Export als Datsun vermarktet.

Die Bezeichnung als Nissan Datsun dürfte also eher apokryph gewesen sein. Der Namenswechsel wurde erst beim Nachfolgermodell, dem 300 ZX, vollzogen.
Verflixt. Haben wir jemanden hier, der in der Nähe der Deutschen Bücherei wohnt? Der könnte, wenn er zufällig gerade alte Playboyhefte einsieht Botho-Strauß-Erstausgaben studiert, äh, büdde mal für mich die Jahrgänge von Jugend + Technik um 1980 prüfen, nur die Rückseiten. Nissan oder Datsun, gerne rot.

Kommentieren

Könnte das der vom 13. September 2012 gewesen sein? ;)
Selbstverständlich;-)
Das war schon Auto Nummer 3^^ Mindestens

Kommentieren


Kommentieren
Thanon Naradhiwas Rajanagaindra - Bang Rak - Bangkok - 27 August 2012 - 16:39

~ Spielzeug

Während die Dame 30 Sekunden brauchte um sich mit ihren Taschen aus der Elise zu schälen brauchte sie nur etwa 2 Sekunden um beim Motorradtaxi aufzusitzen:
Thanon Naradhiwas Rajanagaindra - Bang Rak - Bangkok -  27 August 2012 - 16:40

Kommentieren
Thanon Sathorn Nuea - Bang Rak - Bangkok - 28 May 2012 - 9:24


Kommentieren
Place de l'Opéra - Paris - 15 April 2012 - 17:47


Kommentieren
Soi Mahatlek Luang 1 - Pathumwan - Bangkok - 18 December 2011 - 13:48


Kommentieren
Ältere Bilder >>