Kommentieren


Kommentieren
Albany Highway - Auckland - New Zealand - 18 August 2014 - 14:44

Auch wieder nen Klasse Bild.

Herr kiechle, ich hab leider net immer die Zeit. Manchmal komt das auch schlecht rüber - Merci Ihnen für ~
Das rockt.
Verstanden - danke!

Kommentieren
Upper Harbour Highway x Caribbean Drive - Auckland - New Zealand - 8 August 2014 - 14:38


Kommentieren
Queen Street - Auckland - New Zealand - 29 May 2014 - 13:38


Kommentieren


Kommentieren

Sieht ein bischen aus wie der Citroen SM (wikipedia).
Ist ein Citroen mit Maserati-Maschine unter der Haube.
Ah, daher. Stand nur Maserati drauf.
Der erste Serienwagen mit Kurvenlicht.
hatte das nicht schon die DS21?
Kurvenlicht hatte schon die DS. Und es gibt auch SMs, denen man einen DS-Motor implantiert hat. Der Maseratimotor war wohl nicht so standfest.

Kommentieren
Havelock Road - Singapore - 30 April 2011 - 8:41

"...und kost´ Benzin auch 1euro60, Scheißegal, es wird schon geh´n"
reimt sich dummerweise nicht.
Singapore weiss ich momentan nicht, aber in Bangkok ist ein Liter etwa 0.75 Euro - je mehr man also fährt, desto eher hat man die bei der Anschaffung fällige Luxussteuer wieder eingefahren.
einfuffzig war auch mal viel geld.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>