Abbey Street - Auckland - New Zealand - 3 December 2014 - 10:24


Kommentieren
Bukuya - Sabeto Valley short-cut - Viti Levu - Fiji Islands - 2 December 2009


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

"Köter an Bord"
gut, daß ein Bild neben dem Text...

Kommentieren

Des is doch die Waldschtrooß, odda?
Ja das ist die Ecke wo mein Kollege Ahmed regelmäßig geblitzt wird.

Jetzt hat er 4 Wochen Urlaub gehabt und das nächste Knöllchen wartet
schon auf ihn. XD
Ist da eine Fotoampel oder ein fest montierter Blitzer? Ich erinnere mich nur an den in der Gegenrichtung in der Nähe vom Bauhaus.
Nein da stehen immer die mobilen blitzer.
So zwischen dem Friedhof und Auf dem Sand.
Oh, gut zu wissen. Da heiz ich nämlich auch manchmal durch auf dem Weg zur Oma.
Tja seid ich bei der Caritas arbeite kenne ich einige Stellen wo die so stehen ;)
Auch da um die Ecke in der Gorxheimer Straße.

Kommentieren


Wie der wohl seinen Weg nach Deutschland fand?

Kommentieren
Soi Tonson - Pathumwan - Bangkok - 23 January 2012 - 16:19


Kommentieren
Between Sathorn and Silom Roads below 2nd State Expressway - Silom - Bangkok - 15 January 2012 - 17:06


Kommentieren
Fort Street - Auckland - New Zealand - 21 December 2009 - 11:31

Herr Kiechle hält den Blog am Laufen.

Dankenswert.
Gern geschehen - Autos haben mich schon immer interessiert ...
Ja, faszinierend, nicht?

Aber grüne Wolke + "Free Gas" geht ja net, oder. "Including electricity" ist nicht die Lösung, wäre aber politisch bissle mehr korrekt, oder. (Finde ich)

Kommentieren
Ältere Bilder >>