Guten Morgan, nehme ich an.


Kommentieren


Kommentieren

Hübsch! Im Meilenwerk?
ja, gerne da immer mal...
In Bielefeld heißt die Schicki-Garage
Lenkwerk.


Sinnwerk steht dagegen am Naturkosmetikladen,
Eigenwerk ist ein "Strickcafé" und
Denkwerk nennt sich ein geplantes Dienstleistungszentrum des DRK in Bielefeld, eine Werbeagentur in Köln und Berlin und ein Projekt der Robert Bosch-Stiftung ...
Backwerk gibts zum Glück noch beim Bäcker um die Ecke, aber wir sind gespannt, welcher Spezialbetrieb sich demnächst trendgerecht
Fachwerk nennen wird.
Abgesehen vom Auto und Bild nun noch eine linguistische Studie als Kommentar - Qualitätsarbeit rundherum.

Kommentieren


Kommentieren

Neulich Samstach, mit ralf-ulrich in Luxemburg...

Da hätt' ich auch nix dagegen gehabt, mit dem Auto nach hause zu fahren!
Sie hätten den bloss mitnehmen brauchen...
genau klemme 30 auf auf 15 brücken und kurzzeitig die 30 auf die 50. Läuft.
Machen Sie sowas öfter, Herr Rollinger ;-)
Schon einige Male, aber es war mal mein Beruf.
Ich fuhr einige Jahre auch so umher. Praktisch verliert man nie den Schlüssel.
Vorausgesetzt, man kommt ins Auto rein, wenn's nicht schon offen ist. Oder tragen Sie immer Schraubenzieher oder Kleiderbügel mit sich herum?
ich ließ das Fenster immer offen. Polizei fand das nie so gut, aber daß auto war so häßlich bekritzelt, daß wollte keiner.
PS: und wenn man mal zumachen musste, bei VW Käfer brauchte man nur eine Gabel um das kleine Dreiecksfenster aufzuwippen
Der Wert eines Autos wird daran gemessen, wie oft man die kleinen selbstgemachten Visitenkarten der türkischen Gebrauchtwagenmafia an der Fahrertür stecken hat.
Mein Auto scheint da leider (oder zum Glück?) nicht interessant genug zu sein.
hahaha ich könnte damit Quartett spielen zur Zeit. Citroen Berlingo ist beliebt bei den Jungs.

Kommentieren