Hier mal noch 1 für die Geländewagen-Fraktion hier.

gut das sie es dazuschreiben. Geländewägen sind für mich stumpfer Lack, dreckig und verbeult.
Ist er denn schwarz? (erkennt man nicht so genau)

Und vornedran wieder die Plaste-Kobra? ;-)
Schwarz, ja, und vornedran die Cobra. :-)

Mensch, rollinger, was Sie immer mit diesen kuddeligen Autos haben... :o)
was ist kuddelig?
British Leyland ist sicher kuddelig aber hatte nauch damals wirklich schöne Türgriffe dieRange Rover aber auch 30 Liter Sprit verbraucht. Gehört das jetzt nicht zu BMW?
Das wäre ein K.O. Kriterium für mich
Also die Türgriffe am Range Rover Viertürer hatten die halt im Regal liegen, denn die sind eigentlich vom alten Morris Marina übrig gewesen. Hat man dann fast zehn Jahre lang verbaut.
Und das mit den 30 Litern ist ein Gerücht. Sagen wir mal 17, das ist realistisch.
Ja, und BMW, das ist schon länger her, die haben alles was Rover heisst irgendwann 2000 (?) verkauft. PKW nach China (?), und Land Rover an Ford.

Kommentieren