Mokoia Road - Birkenhead - Auckland - New Zealand - 11 December 2015 - 11:38


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Hm, also ich würde ja eher auf Bentley tippen.

Kommentieren
Westhaven Marina - Auckland - New Zealand - 26 August 2014 - 16:34


Kommentieren
Westhaven Marina - Auckland - New Zealand - 26 August 2014 - 16:35


Kommentieren
Sungei Road x Bencoolen Street - Singapore - 8 July 2014 - 22:09


Kommentieren

... war es nicht in China wo neulich ein Gesetz erlassen wurde, dass Generäle und hohe Staatsbeamte keine europäischen Luxuslimousinen als Dienstwagen mehr kaufen dürfen, da es den falschen Eindruck beim Volk erweckt ...
Tja, die verprassen ihr Geld dann halt anders. Was ich aber von dem Boliden da halten soll, weiß ich jedenfalls nicht so recht. Das Kennzeichen ist schweizerisch und verweist auf einen Kanton, der nicht gerade für drakonische Steuergesetzgebung bekannt ist...
Fährt in Ihrer Umgebung nicht der Fußballer mit dem tarnfarbenen Maserati herum?
Da bin ich als fernsehsportlich und promitechnisch eher uninteressierter Zeitgenosse etwas überfragt. Immerhin erkenne ich den Z 8 von Franjo an den Initialen im Kennzeichen.
wohnt der nicht auch bei ihnen ums eck?
Nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft, aber nah genug, um ab und zu die Wege seiner Fahrzeugflotte zu kreuzen.
ich traf sie mal beim radeln in mönchenwerth. ich glaube, da ist auch deren bescheidene behausung ;o)
Jein, dort ist das Anwesen von Herrn P. Senior, das zeitweise auch der jungen Familie als Quartier diente. Aber inzwischen ist die nach einem historisch nicht unumstrittenen Reichspräsidenten benannte Allee die eigentliche Adresse.

Aber auf der Niederlöricker Straße lebt man als Radfahrer immer noch gefährlich. ;-)
ok. ich erinnere mich.
und: no risk, no fun.
immernoch...

Kommentieren


Kommentieren
W Hotel Bangkok - Thanon Sathorn Nuea - Bang Rak - Bangkok - 6 March 2013 - 16:07


Kommentieren
Ältere Bilder >>