Rost?
Beim Simca?
Keinesfalls! Wo denken Sie hin?

Puh - ich bin beruhigt!

Und was ein Aufwand betrieben wurde, alle Chromteile mit Felgensilber zu besprühen!

Ich finde ja auch sowieso, das es viel zu wenige Autos mit mattschwarzen Kontraststreifen gibt - auf dem Schweller...

Kommentieren

Darf hier auch Historisches/alte Werbung?

Simca Versailles aus den frühen 50er Jahren
Im ersten Moment dachte ich an Opel Kapitän. Soviel zum Thema, heute sähen alle Autos gleich aus. ;-)
Eigentlich lehnt sich das Blog an die mks-Philosophie an - nur Selbstgemachtes. Aber ich vermute Herr Papp wird das durchwinken wenn man ihn nett bittet ;-)

[OffTopic: Ich hab noch einen blogger-Account für ein Bilderblog zu Autowerbung offen - mag jemand mitmachen? Bitte Mail an plautzenmann@gmx.net bei Interesse]
machen Sie doch mal- vielleicht hat ja noch einer was zum Posten.
Autowerbung? Da hätte ich ein paar nette Sachen anzubieten...

Kommentieren

!!

Kommentieren

ohja..Fast zu verwechseln mit einem Lada.
Ich mochte das Teil.

Kommentieren

Rennsemmel - 1602?
Schauen Sie selbst.
Knapp vorbei is auch daneben, naja...
Vielen Dank auch für Ihre Mühe...

Kommentieren