Mystry Car die Dritte, Innenraum: vorne drei Sitze nebeneinander, dahinter Motor...

Matra-Simca Bagheera?

Nachtrag: Ach so. das war weiter links schon geklärt...

Kommentieren

Mystery Car?

Japaner, frühe 80iger ?

(Toyota Celica ?)
sehr geil.
(simca) Matra. der einzige mir bekannte einreihige Dreisitzer.
Der mit den drei Sitzen (erstmals), das war doch der Matra Simca Bagheera. Das Auto mit der goldenen Zitrone des ADAC (für die meisten Mängel)!

Kommentieren

Jeans, Kaugummi, Frikadellenbrötchen..was denn noch alles?
McDoof, Coca-Cola, Marlboromann...

Kommentieren

herrlich! herrliches plastik
Yo, man, und wenn man mit dem Daumen mal kurz das Dach drückt, gibts sofort Risse im Lack.
egal, es gab mal den Hanomag aus Korb! Es geht ums schnell sein, nicht stabil. Blech rostet!

Kommentieren

oha achten Sie auf das graffiti
Das ist sicher spiegelverkehrt. Das muss richtig heissen:
Feiner
Alfa
Romeo
;)

Kommentieren