<< Neuere Bilder


Kommentieren


Kommentieren

VW-Spezial-Eigenbau/1100 cm³


Kommentieren


Kommentieren

Boah! Was für ein Fabrikat ist das?
Auf jeden Fall: Alt!

Kommentieren


Kommentieren




Kommentieren


Kommentieren

Wartburg 311.


Hutablage komplett: mit Superhet, Autoatlas, umhäkelter Klorolle, Verbandkasten aus Holz.


Kommentieren

Eine Gehhilfe wie jede andere.


Einen Tag später.


Kommentieren






Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren
Harhar. O, Fundstücke. Ein Spaß. Wenn die Überlieferung stimmt, ist das die Errungenschaft von Ingolstadt an der Donau.


Ein Audi in echt.


Horch was kommt.

I'm a Wanderer, yeeeeah.

Zwickau.

Kommentieren

Eröffnet am 24.07.2007, 3.920 Bilder, 69 Mitglieder, 229 Themen und Modelle.
:o)

vielen dank dafür!

Kommentieren

Herr cut, ich hab das mal nach Mustang verschoben. So 1 feines Auto verdient es entsprechend eingeordnet zu werden. :o)
Ah, vielen Dank! Ich war mir nicht ganz sicher. Hab nur im Vorbeilaufen die Kamera gezückt.

Kommentieren
Ältere Bilder >>