<< Neuere Bilder

Der arme kleine :(
so einen habe ich mal mit nem Kumpel zusammen gerettet. war ein ganzer Sommer Arbeit...
Da sind Sie wohl ein (williges) Opfer vom Kindchenschema geworden, vl42 ;-)
??

Kommentieren

Netter Ulk.

Mal ne plumpe Frage, wenn's erlaubt ist. Es ist vielleicht nicht üblich, so direkt zu fragen.
Ich vermisse den fleißigsten Kontributor dieses Blogs der letzten Jahre. Alles ok? Hoffentlich nur ein simpler Fall von, dass sich jemand mit jemandem gezankt hat? Das wäre schön. :-)
Da müssten Sie schon etwas genauer fragen: Wen vermissen Sie denn?
Von Gezanke weiss ich nix...
Vermutlich ist Herr Kiechle gemeint. Der Frage würde ich mich anschließen.
Oh, danke der Nachfrage ... hatte in Asien mehr Lust und Photos um hier mitzumachen. Hier in Neuseeland mache ich kaum noch Photos :-)

Kommentieren

Ihr Neuer?

Kommentieren

So was würd ich gern fahren.

Gott schütze uns vor Sturm & Wind
und Autos die aus England sind.

:o)

Kommentieren


Kommentieren

Ist das jetzt ein Cabrio oder eine Ölsardinenbüchse?

Ne Art umgebauter Kult, würde ich mal tippen.

Kommentieren


Kommentieren

Das gleiche geschickt aufs Gelände der Documenta drapiert ...
Kunst kann Türen öffnen!
LOL

Kommentieren

Sowas mit 1 roten Nummer zu fahren ist mehr uncool als wie die Farbe spazierentragen.

Kommentieren

Das sind die durchgeknallten die jedes Wochenende nachts zum Speicher Nummer 7nunterwegs sind
Wie ich dieser Tage las, hat die Rennleitung zumindest mal damit anfgefangen, ein paar überlaute Nervensägen aus dem Verkehr zu ziehen.

Nur: Damit hätte man vor 15 Jahren schon anfangen können, als das losging, Samstag abends in der Kunststraße den Dicken zu machen.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>