zeitlos

Geranienrot.

Kommentieren

Ist das jetzt ein Cabrio oder eine Ölsardinenbüchse?

Ne Art umgebauter Kult, würde ich mal tippen.

Kommentieren


Kommentieren
Quay Street - Auckland - New Zealand - 4 November 2015 - 10:13


Kommentieren

Très coool!
Das erste (?) Auto mit Kurvenlicht.

Bei einem Bekannten sah ich so einen vor zehn Jahren als Gerippe zum Herrichten in der Garage stehen. Ich muss bei Gelegenheit fragen, ob er damit schon angefangen hat.
das ist ein SM. das mit dem Kurvenlicht hatte vorher schn der DS. und ob der wirklich der Erste war, würde ich mal bezweifeln.
Sehr schniekes Auto, aber das die Deesche das schon hatte wusste ich noch gar net. Ich dachte auch immer der SM war der Erste.

Die konnten schon Autos bauen, die Franzosen. Allerdings soll der Maserati-Motor etwas zuwendungsbedürftig sein.

Kommentieren
Blockhouse Bay Road - New Lynn - Auckland - New Zealand - 9 August 2015 - 17:36


Kommentieren

... fast wie ein Fliegender Teppich.
ja, so muss es wohl sein. traumhaft.
Eher wie ein fliegender Diwan.

Kommentieren

Gute Taktik: Auto in den Farben des Haltestellenschildes anmalen - dann darf man dort auch parken ...

Kommentieren

Eingebrochen?
So brachial bricht keiner ein. Kollegen
sind am Samstag rückwärts gegen einen
stehenden LKW Hänger gefahren :D

Deichsel übersehen:( Blind :)
blind aber mit Schwung...

Kommentieren

AX, Baujahr vor 1991 (weil noch mit den gelben Blinkern)

Mon petit mit 45 (oder waren es 54?) muskulösen PS. Ließ sich im vierten Vorwärtsgang bergab auf der Autobahn bis 185 prügeln. Echt jetzt.

Kommentieren
Ältere Bilder >>