<< Neuere Bilder

Bei den Gleisbauern auf Nebenstrecken heißt so eine dicke Draisine Zweiwegebagger.


Kommentieren


Kommentieren

Kein Wunder, dass das Auto kaputt ist, mit einm Kühlschrank auf der Motorhaube ist die Frontsicht ja doch stark eingeschränkt.


Kommentieren


Kommentieren

Im Eimer.


Kommentieren

Mecklenburg-Vorpommern ist viel schöner und hat keine Krokodile.


Kommentieren


Kommentieren

von wegen kaputt. bisschen polieren und der geht wieder.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Die Farbe, der Heckspoiler, die Rückleuchten - war das nicht mal so nen Sondermodell vom 325i ?
Möglicherweise. Die Farbe und die Spiegel konnte man auch so bestellen. Mein Vater hatte den als Kombi 323i mit beidem. Das war schon sehr cool.

Kommentieren

Prominent geparkt - der gute Stern auf allen Strassen, schätze ich mal?
neue B-Klasse, vermutlich.

Kommentieren

Das hat Stil.
Die Manta-Fraktion hat den Calibra entdeckt.
Ich könnte mir vorstellen, dass in so einem Auto ein junger Mensch mit Ironie am Lenker sitzt, nicht mit Vokuhila.

Kommentieren
Ältere Bilder >>