Gelbopel

genau so einen hatte ich mal in bockwurstfarbe. 4 Kästen Bier und Campingausrüstung gingen locker in den Kofferraum.
Echt? Ein B-Kadett? Klasse.
Sind bei Ihnen auch immer die Ausstellfenster hinten rausgefallen?
Nein, sind nie rausgefallen.
Aberden wolltejemand klauen und hat das Lenkrad abgerissen und die Zahnstangenlenkung demoliert und dann stand er noch im Parkverbot und da musste ich ihn leider schrotten. :(
Aber drei fette Armaturen und Handschuhfachbeleuchtung und es roch wirklich gut nach diesen Baumwollbezügen. Sucht man heute vergeblich.
Ich hatte auch eine L Version, aber warum hatten manche Modelle hinten die "Kiemen"? Wissen Sie das?
Die Kiemen gabs wohl nur bei der ersten Baureihe, schreibt SpOn. Der hier sieht mir mit den Streifen und der extra Nebenschlussleuchte sehr nach dem Rallye-Kadett aus.

Hier steht abends öfters ein C-Kadett-Coupé in Rot an der Ecke, und so ein kürzeres City-Coupé in Cremegelb kurvt hier auch herum im Viertel. Sollte mal die Kamera mitnehmen beim Gassi-Gehen.
Au ja, bitte.
C-Kadett-Coupé finde ich nämlich ein richtig schickes Auto, auch heute noch.
Schickes Gelb auch.
@kristof: Muss ich mal gucken, wo der rote tagsüber so rumsteht. Habs überhaupt nicht drauf, im Dunkeln zu knipsen, die ganzen verschiedenen Modi der Kamera überfordern mich gnadenlos.

Aber stimmt schon, C-Coupé hat was. Auch wenn ich mal als Beifahrer in einem Exemplar drinsaß, das im Straßengraben landete...
Hups.

Ich saß mal in so einem B-Kadett, bei dem auf einer fahrt ein Ausstellfenster raus auf die Strasse fiel, und außerdem die Batterie auf den Krümmer fiel.
Ohja, Batteriehalter ist gerne gerostet. Anlasser ausbauen war aber das einzig komplizierte am Kadett. Der Rest ging mit dem Schweizer Klappmesser.
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