<< Neuere Bilder


Kommentieren
Thanon Sathorn Tai - Sathorn - Bangkok - 20 March 2012 - 13:38


Kommentieren
Narathiwas Soi 14 - Sathorn - Bangkok - 5 February 2012 - 8:47


Kommentieren

Der is ja mal geil, könnte man glatt für nen Engländer halten.
Gugel sagt S800

Und der Besitzer heisst Mark. ;-)
sie haun ja echt was raus hier, herr cab.
da muss man was tun.
Da gebe ich mir soviel Mühe, dass Nummernschild unkenntlich zu machen und dann ist es in der Süddeutschen zu sehen? Na sowas.


Edit: Herr Pappnase, habe ich etwas falsch gemacht?
wir werden überall gescannt...
Das ist bekannt. Aber ich habe nicht gegen eine mir unbekannte Regel hier verstoßen?
hm.
was ist passiert, ich verstehe nicht.
Ich war, aufgrund Ihrer ersten Äußerung, der Annahme erlegen gewesen, etwas verkehrt gemacht zu haben. Dies ist nun nicht mehr so.

Weil doch der Hr. Gross bei den Fahrrädern mal schrieb, man dürfe nicht soviele Bilder einstellen. Ich will ja nicht unangenehm auffallen.
ich hab deshalb ja schnell mal die silberne zigarre da nachgeschoben, aber die fällt ja nicht auf. hier bei diesem getöse :o)
Also doch. Guti. Ich nehme mich zurück.

Ich entschuldige mich auch und gebe zu bedenken: In HH gibt es nunmal tolle Autos.
Machen Sie mal. Das gibt Schwung in die Bude. Und schöne Bilder sinds ja auch.
Was für schönes Auto. Der würde sogar mir gefallen

Kommentieren


Kommentieren

Immer wenn man in Japan was versucht, kommt das dann fünf Jahre später auch in Deutschland. Erst lacht man drüber und geht sofort heimlich ans Werk um dann irgendwann lange nach Japan und Frankreich zu zeigen was man kann.
Aktuell wieder beim Hybridauto.
Hybridauto?! Man sollte Ihnen den Mund mit Seife auswaschen.
Der neue 7er ist ein echter Hybrid (Wasserstoff/Benzin). Wenn das ans Eingemachte geht (vor Allem Druckabfall, Tankvolumen & Serientauglichkeit) müssen die Kollegen mit ohne Augenfalte von die drübichte Seite mal noch bissi üben, vleicht. Mir wäre nicht bekannt dass die ausser kopieren & billig herstellen in den letzten 30 Jahren was Innovatives gebracht haben. DB & BMW forschen da seit ca. 1 Million Jahren um das serientauglich zu kriegen. Das wird dann aber auch wieder gecovert und vollmundig als eigene Innovation gepriesen, ich seh das schon kommen.
Apropos 30 Jahre: Diese zusammengestoppelte Elektrokarrentechnik vom Tojotta hat VW schon vor 1 Million Jahren ad acta gelegt.
Ja, das glaube ich "ad acta" gelegt. Schauen Sie doch mal wie gelacht wurde als der MX 5 oder so rauskam. Aber von da an wurde kopiert was das Zeug hielt. Plötzlich baute jeder sowas.
Diese Vans ala Kangoo. Die waren schon jare auf dem Markt als es dann ein Opel Kombo gab. Haben Sie sich den schon mal angeschaut. Auch von innen. Hilfe.
Welches Hybridauto war zuerst wirklich groß auf dem Markt.
Hören Sie auf mit BMW. Hat der noch einen Motor oder nur Steuermotörchen hier und da und lustige Wartungsintervallanzeigen?
Der Toyota geht wirklich und braucht nicht zweifach tanken nur einfach den Rest produziert er selbst.
Deutsches Auto, sowas käme mir nie ins Haus. Soll doch Spaß machen, funktionieren und bezahlbar sein.
Der MX5 ist eine dreiste Kopie des Lotus Elan (1962-73) und damit ein Paradebeispiel dafür, dass die Asiaten eben doch nix als abmalen können. Was sie nicht zu duplizieren schaffen: Personality. Ein Elan hat Charakter, ein MX5 ist ein Gebrauchtwagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lotus_(Auto)#Lotus_Elan
Oha, Autos und Emotionen.
(Machen wir uns nix vor, kopiert wird, was erfolgreich ist. Von allen.)
Prinzipiell bin ich auch für Wasserstoffautos. So lange aber noch nicht geklärt ist, wo der Wasserstoff herkommen soll (außer dass man aus fossilen Brennstoffen mit einem Wirkungsgrad 0,xx das Zeug herstellt) ist es nur Augenwischerei.
P.S. Kauft mehr deutsche Fahrräder!
Das mit dem MX5 würde ich ja niemals bestreiten. Kopieren ist doch OK.
Aber es ist mutig so ein Fahrzeug dann plöttlich aufden Markt zu bringen, fernab aller ausgeklügelter Planung. Das ist doch das faszinierende daran.
Nur weil Wankel den Ro80 gemacht hat, ist es trotzdem gut wenn die Japaner das weiterhin verfolgen und verfeinern. Man muß doch nicht jedesmal beim Urschleim anfangen um ein Stück Technik zu bauen.
Mutig ist wann so etwas und wie es kopiert und wieder kommt. Zielgruppen wachsen täglich nach.
Nur weil die Gebrüder Wright das fliegen möglich machten, darf Boeing ja trotzdem das selbe Prinzip benutzen

Kommentieren