Kommentieren

Fahrbereit. (Fahrer liegt vorne auf einem Zwiebelsack, Lenkung über Fahrradlenker. Seitenholme aus Astwerk, weitere lustige Details. Höllenlärm, guter Sound, flottes Tempo.)
Die Härte. Wo haben Sie denn dieses Kuriosum gesichtet?
Ein Projekt an der Kunstakademie, Fachbereich Materialkunde und Kinetik. (Der Fahrer sah aus wie ein Raketenmann aus nem Comic.)
Reifendruck OK? Dann nix wie auf die Autobahn.
garantiert auch mit Tüv unf Umweltplakette.
Wag mal was mit Wagen.

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Low riders rule okay!
das ist ein custom, kein lowrider... aber egal...
darum heißt die veranstaltung auch kustom kulture :o]
Na gut, das Dach ist nicht gechopped, aber sautief ist die Karre schon.

Kommentieren

Oops. 57er Caddy mit gechopptem Dach?
Erinnert ein wenig an Cadzzilla:
http://www.topgear.com/content/features/stories/2005/12/stories/10/images/4/
herrschaftszeiten!!!
Eine Frage des Geschmacks. Eine Schönheit ist das noch nicht wieder.

[auf dem Hans-Albers-Platz (?) - was will man da erwarten ...]
Nanü, das klingt so mißlaunig?
Der Hans hatte aber einen 51er...
http://www.der-blonde-hans.de/hans012.jpg
Also jetzt so als Laie... ich dachte, das wär er. Der Caddy. Ich fand die schwarze Flunder ja ganz schick.
Ist doch auch schick. Man sieht ja auch nicht gerade viele Leadsleds (http://en.wikipedia.org/wiki/Leadsled) in Deutschland. Aber dem Albers sein 51er ist das nicht.
Ich sach ja, Eine Frage des Geschmacks.

Misslaunig? Schönheit oder Stil auf dem Hans-Albers-Platz??

Kommentieren

Corvette


Kommentieren

Da muss man aber mindestens wöchentlich mit der Zahnbürste und Neverdull dran.

Kommentieren