Der Schnorchel macht mich alle.


Kommentieren


Kommentieren

Was man halt so braucht. In dieser Stadt.

Nur in der Stadt. Wegen dem Publikumsaufkommen.
Handwerkerbulli, reloaded!
Muß ich immer an Insekt denken.

Kommentieren

"polzei" ist peinlich.
Die Autos sind aber manchmal auch hübsch anzusehen.

Kommentieren

ist das ein Pinzgauer?
Nein, das ist kein Vinschgauer.
Richtig, ein Pinzi 710.
was ist Vinschgau?

Kommentieren

Was für ein Klumpen. Aber manche Frauen stehen ja auf sowas ... :-]
ich steh ja mehr auf ->
Ja. Cooles Teil, wenn der bei uns über den Hof blubbert ...
CO2-Schleuder
Ach, und die anderen Autos, da kommt Sauerstoff aus dem Auspuff? Wobei mir der Hummer auch nicht gefällt.
Wir haben hier auch ganz viele Sonnenblumen im Hof. Die brauchen das CO2 ...
Na sagen wir mal, es gibt eine gewisse Menge an CO2, deren negative Effekte man für die schnelle Bewegung in Kauf nehmen kann. Das restliche CO2 ist zum Kompensieren von irgend welchen Komplexen da. Und die Komplexe eines Hummer-Fahrers mag ich nicht wissen!
Ist doch eh n Schw*nz-Ersatz...

Edit: Zitat Wise Guys:
"Das Auto ist die Waffe des kleinen Manns
je größer das Auto desto kleiner ...

... das Ego"
So viele Sonnenblumen kann man gar nicht pflanzen. Mein Auto paßt bei dem in den Kofferraum.
Ja, schon ...
Aber?
Man will doch seine Ausreden haben ... :o)
Ist nur immer lustig, wie die Welt in Gut und Böse geteilt wird. Porsche= cooool. Geländewagen=Umweltsau.
Nun ja, bei den sog. Geländewagen ist das Verhältnis von tonnenweise unnutzem Stahl auch besonders krass.
Zumal hier auch mittels "brute force" vermeintliche Sicherheit auf Kosten anderer erkauft wird. Das macht diese Klumpen eigentlich durch und durch unsympathisch.

(Aber dies ist ein Autoblog, ich glaube, da sollte man das nicht so eng sehen ...)
Yep, eben. Jeder hat so seine Gründe für die Auswahl der persönlichen Fortbewegung (solange das Einheitsmobil noch nicht verordnet ist). Und nicht immer sind es Komplexe. Über Geschmack und Style zu streiten ist was anderes.
Haha, bei Landy-Fans ist es sicher schon eine gehörige Portion Schrulligkeit und Leidensfähigkeit ;-))
Ich find' Metallklotz UND Porsche böse.
Das Vieh ist wohl mitunter das wartungsintensivste Fahrzeug der Welt. Den würde ich nicht geschenkt nehmen, höchstens um einem Gangsterrapper weiterverkaufen.

Kommentieren


Kommentieren

"Taxi. He, Taxi!"
:o)

Kommentieren

hihi, das gibt gezanke bei der parkplatzsuche...
fuhren wohl die scheichs zur "boot" zum geldausgeben.

Kommentieren

gemütliche stimmung, da.

Kommentieren