<< Neuere Bilder


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren

Die Farbe, der Heckspoiler, die Rückleuchten - war das nicht mal so nen Sondermodell vom 325i ?
Möglicherweise. Die Farbe und die Spiegel konnte man auch so bestellen. Mein Vater hatte den als Kombi 323i mit beidem. Das war schon sehr cool.

Kommentieren

Prominent geparkt - der gute Stern auf allen Strassen, schätze ich mal?
neue B-Klasse, vermutlich.

Kommentieren

Das hat Stil.
Die Manta-Fraktion hat den Calibra entdeckt.
Ich könnte mir vorstellen, dass in so einem Auto ein junger Mensch mit Ironie am Lenker sitzt, nicht mit Vokuhila.

Kommentieren

Sehr hübsch, die Elefantenturnschuhe im Schattenriss.

Kommentieren

Der hat's aber nötig.
Aber nur, wenn es ein Wunschkennzeichen war!

Kommentieren

Der arme kleine :(
so einen habe ich mal mit nem Kumpel zusammen gerettet. war ein ganzer Sommer Arbeit...
Da sind Sie wohl ein (williges) Opfer vom Kindchenschema geworden, vl42 ;-)
??

Kommentieren

Netter Ulk.

Mal ne plumpe Frage, wenn's erlaubt ist. Es ist vielleicht nicht üblich, so direkt zu fragen.
Ich vermisse den fleißigsten Kontributor dieses Blogs der letzten Jahre. Alles ok? Hoffentlich nur ein simpler Fall von, dass sich jemand mit jemandem gezankt hat? Das wäre schön. :-)
Da müssten Sie schon etwas genauer fragen: Wen vermissen Sie denn?
Von Gezanke weiss ich nix...
Vermutlich ist Herr Kiechle gemeint. Der Frage würde ich mich anschließen.
Oh, danke der Nachfrage ... hatte in Asien mehr Lust und Photos um hier mitzumachen. Hier in Neuseeland mache ich kaum noch Photos :-)

Kommentieren

Ihr Neuer?

Kommentieren

So was würd ich gern fahren.

Gott schütze uns vor Sturm & Wind
und Autos die aus England sind.

:o)

Kommentieren


Kommentieren

Ist das jetzt ein Cabrio oder eine Ölsardinenbüchse?

Ne Art umgebauter Kult, würde ich mal tippen.

Kommentieren


Kommentieren

Das gleiche geschickt aufs Gelände der Documenta drapiert ...
Kunst kann Türen öffnen!
LOL

Kommentieren
Ältere Bilder >>