<< Neuere Bilder


Kommentieren


Kommentieren

Erinnert mich irgendwie an den. Hatte eine Tante von mir.
https://amicale-citroen.de/wp-content/uploads/2012/09/Ami-6-1962-beige-seitlich.jpg
Der kommt gleich nach dem Fiat Multipla und dem Nissan Cube...

Kommentieren


Kommentieren

Der kommt überall hin

Kommentieren

sehen Sie gerade einen Nachlass durch und räumen auf?
eintausend geerbte Urlaubsdias
1000 war mal viel, digital sind die hoite schnell gemacht. Viel Spaß und bin gespannt was noch kommt.

Kommentieren


Kommentieren

Erst neulich stand in einer Zeitung was, da verkauft einer Bausätze, um einen modernen Kastenwagen so halbwegs wie den Typ H aussehen zu lassen. Basisfahrzeug könnte der Jumpy gewesen sein, weiß nicht.
Mit dem Schnäuzchen und den profilierten Planken. Aber halt Plastik. Das hört sich zwar erst mal lustig an, aber so was wird sich wohl nur ne Firma überhelfen, die mit ihren Autos auffallen will.
Ja, hatte ich auch gelesen.
Der Bausatz ist hier auf Seite 2 erwähnt.
https://heise.de/-3895561
Schön oder gar authentisch ist anders.
Ah! Foto Nr. 12 bei heise zeigt so ein verkleidetes Möppel, Foto Nr. 13 den Bausatz.

Kommentieren

da kann ich anlegen (aber ohne tüv)


Kommentieren

Sogar gerade frisch betüvt, wenn ich das richtig gesehen habe

Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>