<< Neuere Bilder
Herschell Street - Napier - New Zealand - 10 August 2018 - 10:08


Kommentieren

keine Ahnung, weshalb mir gerade ständig alte, goldene Opel im Weg stehen.


Kommentieren
Wellesley Street - Auckland - New Zealand - 1 August 2018 - 11:28


Kommentieren


Kommentieren

So einen hatte ich mal als Karavan, mit der Rolle in Froschgrün lackiert, aber nur bis zum Autoanfänger Auffahrunfall, danach war die Haube Babyblau und der eine Kotflügel Zitronengelb.

Kommentieren
Bethells Beach - Auckland - New Zealand - 29 December 2015 - 13:24


Kommentieren

Was es nicht alles gibt. Mobiler Hochstand für Bambisniper.


Kommentieren
Arginonta - Kalymnos - Greece - 11 September 2019 - 14:26


Kommentieren

perfektes Foto

Kommentieren

Gleich zwei.

Kommentieren
Hargreaves Street - Saint Mary's Bay - Auckland - New Zealand - 15 June 2020 - 16:56

Alle Achtung, der ist gut in Schuss. Und das, obwohl die Kiwis eher keine guten Autofahrer sind, gehört sicher einem deutschen Einwanderer ;-)

Kommentieren

Den Vorgänger davon (d.h. gelbe Blinker und eckiges Armaturenbrett) hatte ich mal (als 1. Auto). So waren sie, die 1990er Jahre.

Kommentieren

Eine Schwalbe macht noch keinen.


Kommentieren

D290B


Kommentieren

Irgendwas mit Ami?


Kommentieren


Kommentieren
Ältere Bilder >>